×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 969

WU13 Ostdeutscher Vizemeister

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir gratulieren unserer WU13 Mannschaft als frisch gekürter Ostdeutscher Vizemeister zur Qualifikation für die Norddeutsche Meisterschaft am 30./31. Mai in Hamburg.  

Wie schon berichtet fanden am Samstag, den 9. Mai 2015 in Halle/Saale die Ostdeutschen Meisterschaften der WU13 statt. Das erste Spiel gegen den USV Halle gewannen unsere Mädchen nach grandioser Aufholjagd (nach 15 Pkt. Rückstand) mit zwei Punkten und auch das zweite Spiel gegen den VfB Hermsdorf war an Spannung kaum zu überbieten. Nach 22 Punkten Rückstand kämpfte sich unser City Basketball Berlin Team bis auf 6 Punkte heran was unserer Mannschaft viel an Kraft kostete die am Ende dann leider fehlte. Das konnte der hervorragenden Stimmung innerhalb des Teams und der mitgereisten "Fan Gemeinschaft" allerdings nichts anhaben und so fuhr unsere WU13 Mannschaft als Ostdeutscher Vizemeister zurück nach Berlin. 

Super gemacht !!!

Weiteres erfahrt Ihr hier: Info's

Suchen