Im Halbfinale der NDM - 2019 war dann Schluss

Der Schock ist nun so langsam verdaut und nun wird trainiert, trainiert und nochmals trainiert.

Auf unseren anderen Sozialen Kanälen (Facebook & Instagram) und Dank BSC Osnabrück mit ihrem grandiosen Livestreams und Fotos konnten alle mitfiebern und schwitzen, daher kommt hier jetzt nur ein kurzer Bericht mit den Fakten.

Erste Begegnung war gegen SC Rist Wedel 69:39.
Zweites Spiel gegen ASC 46 Göttingen gewannen unsere Mädchen mit 45:32, dann ging es ins Halbfinale gegen unseren Gastgeber BBC Osnabrück und das verloren wir dann mit 38:65.

 

 

 

Suchen

TERMINE-NEWS


⇒ jüngerer männlicher Bereich neu struktuiert...
⇒ die jüngeren Mädchen auf den Spuren der älteren Mädchen...

weiteres unter TERMINE-NEWS


 

JOIN US!

 

--------------------------------

PARTNER-VEREINE

  

 

--------------------------------

 

PARTNER-SCHULEN