Weibliches Berliner Endtunier am 02./03.03.19

Die große Frage wer Berliner Meister der Mädchen wird, ist nun beantwortet !!!

Unsere wu14 konnte sich, in einem hart umkämpften Spiel, gegen Alba durchsetzen und brachte den Titel nach Hause.
In der wu18 konnten wir  uns mit dem dritten Platz die Bronzemedaille sichern.

 

Ergebnisse der Endrunde wu14:
Halbfinale 1: City Basket Berlin - VfB Hermsdorf  85:44
Halbfinale 2: ALBA Berlin - Weddinger Wiesel  96:27
Spiel um Platz 3: Weddinger Wiesel - VfB Hermsdorf  43:78
Finale: City Basket Berlin - ALBA Berlin  52:37

 

 

Durch den Gewinn der Berliner Meisterschaft geht die Reise für unsere wu14 weiter. Am 23./24.3. 2019 steht nun die Ostdeutsche Meisterschaft bei uns in der Halle an. Wir freuen uns auf eine spannende Endrunde und drücken unseren Mädchen fest die Daumen.

Wer Interesse hat die Mannschaften anzufeuern und mitzufiebern ist in der Schillerstr.121 gerne willkommen!

 

 

 

 

 

 

Suchen

TERMINE

SCHIEDSRICHTER-LEHERGANG

vom 10.-14.05.2019


weiteres unter TERMINE


 

JOIN US!

 

--------------------------------

PARTNER-VEREINE

  

 

--------------------------------

 

PARTNER-SCHULEN